Unsere Familie – wir sind die Nachbars!

Wir sind die Familie Nachbar und betreiben den Ponyhof-Nachbar, dem Familienbetrieb mit einem tollem Freizeitangebot beim Klopeiner See. Ihr findet uns auch auf Facebook: Gasthof Pension Ponyhof Nachbar

Das ganze Jahr über (witterungsabhängig) ist dieses Haus voll bewirtschaftet (Halbpension buchbar). Die Gäste werden mit liebevoll zubereiteter Hausmannskost aus der Kärntner Küche (die Lebensmittel sind großteils aus eigener Erzeugung) verwöhnt!

Die Hauptdarsteller

Milli – die „graue Eminenz“

Oma Nachbar

Unsere Oma… ist die Queen in der Küche.
Sie ist schon über 80, hört noch sehr gut und hat die Hosen an…

Imagebase41180

Der Opa… hat uns im Sommer 2016 im Alter von 88 Jahren verlassen.

opa_mit_glas

Er hinterlässt eine große Lücke und wir vermissen ihn.

Helga

helga_auf_latur

Das Mädchen für alles ist auch schon Oma…
Sie geht spät schlafen und ist trotzdem zeitig auf.
Sie kocht, traktort, kettensägt, pokert und hat manchmal einen blauen Daumen…

Susi… ist die Tochter vom Mädchen für alles und kümmert sich um – alles.

Susi und Felix

Lissi… ist noch eine Tochter vom Mädchen für alles.
Wenn Sie zuhause ist, packt sie mit an.

lisi_avatar
Foto will sie keines.

Felix… ist der Jüngste.

Unser Felix - der Lausbub in der Familie

Er ist der Sohn von Susi.
Mit dem Dreiradler fährt er schon ganz flott und hält dabei die ganze Familie hübsch auf Trab.
Auch die Kindergarten-Tanten müssen immer in Bewegung bleiben.

Helena… ist seine ältere Schwester.

Elena und ihre Spagetti

Sie geht schon in die Schule und ist ganz schön clever.
Schon jetzt hat sie den Dreh heraus, wie man das schwache Geschlecht um den Finger wickelt.

Der Animateur

animal-195791_640

Er ist ein Hühnerfreund, hält seine Damen bei Laune und ist verantwortlich für die Kükenproduktion.

Die Poonis…

IMG_1828

Familienmitglieder, die es gewohnt sind, daß man auf ihnen herumreitet.

Die Wauzis

oma_und_hunde

Weil sie gut erzogen sind und wissen was sich gehört, bemerkt man gar nicht, daß sie da sind.
Sie bewachen unsere Oma, den Hühner-Harem und die Frühstückseier.

Ponyhof Nachbar ist ein echter Familienbetrieb!